Dein Beitrag

Möchtest auch du dich für die soziale Inklusion von Geflüchteten und Migrant*innen einsetzen? Kennst du dich aus mit Social Media, Graphic Design, Fundraising, Networking oder könntest uns anderweitig helfen? Schreibst, zeichnest, fotografierst oder postest du gerne und möchtest du als unser*e Botschafter*in die Ideen von inkluso heraustragen?

Wir haben viele verschiedene Aufgaben, welche für den Aufbau und die Bekanntmachung unserer Plattform www.inkluso.ch noch anfallen und freuen uns über freiwillige Hilfe! Jede Person kann mithelfen, die Gesellschaft ins Rollen zu bringen und die Solidarität überwiegen zu lassen. Als freiwillige*r Botschafter*in tust du nicht nur etwas Gutes für das soziale Klima, indem du zur Offenheit der Schweiz beiträgst, von welcher die soziale Inklusion von Geflüchteten und Migrant*innen abhängt. Du profitierst auch selbst von wertvollen beruflichen Erfahrungen in deinem Fachbereich und frischst damit dein(en) Leben(slauf) auf! 

Wenn du auch der Meinung bist, dass Barrieren in unserer Gesellschaft abgebaut werden sollten und jede*r die gleichen Chancen haben sollte, dann freuen wir uns, von dir zu hören! Du erreichst uns per E-Mail an info@inkluso.ch.