Über uns

Der Verein für soziale Inklusion wurde im Juni 2018 gemeinsam von Migrant*innen und Schweizer*innen in Zürich gegründet. Sein Zweck ist es, kulturelle, sprachliche und mentale Gräben zwischen Geflüchteten und Einheimischen zu überbrücken und Vorurteile und Berührungsängste abzubauen. Der Verein ist unparteiisch in Bezug auf politische, religiöse und sonstige Zugehörigkeiten. Unsere Vision ist eine Welt, in der alle Menschen einen Ort haben, an dem sie sich zu Hause fühlen.

Dokumente

Um zu sehen, klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche

Mir hälfed enand

Inkluso.ch ist ein gemeinsames Projekt von Migrant*innen und Einheimischen in der Schweiz. Inklusion bedeutet für uns das Mit- und Füreinander über kulturelle Grenzen hinweg, so dass alle ihre Talente zum Wohl der Gemeinschaft entfalten können. Deine Spende ermöglicht es, unsere Dienstleistung weiterzuentwickeln!